Fr, 18.01.2013 - 20:00
Wenn in Cottbus die Rollos nach unten klappern, Polizisten sich nicht mehr auf die Straßen wagen und das letzte Schoßhündchen von seinem Rentnerherrchen zurückgepfiffen wird – dann werden die CHAOSNÄCHTE im Muggefug zelebriert!
THE CROWDS – 80’er Punkbrigade der ersten Stunde, aus der Zeit, als Twixx noch Raider’s hieß und Punk in Deutschland noch jung war. Höret sie in eigenen Worten: „DOORS, STRANGLERS, CROWDS hat mal einer gesagt?!
Wegen der Orgel und den Synthies vielleicht, aber THE CROWDS sind keine „wir wollen wie eine angloamerikanische Rock-Band klingen“-Kapelle. „It’s only Rock’n’Roll“ ist auch so ein Motto das NICHT auf unserer Fahne steht! Und: Punkposer Bubis mit „Popstar will entdeckt werden Haltung“ sind wir auch nicht. Dafür SIND wir ALLE noch! (in Originalbesetzung – Prost!) Fürs Sterben kann ja keiner was.“
Hier gibt’s was auf die Ohren:
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=B7JP1Z44xNw
BLOODSTAINS hingegen sind noch blutjung, und mit ihrem ersten Tape „Live fast stay young“ lassen sie Oldschool Hardcore aus den Boxen ballern, der an Minor threat und Dead Kennedys erinnert. Dieses Tape lässt sich auf http://bloodstainshardcore.blogspot.de kostenlos herunterzischen.